Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

Kein Stuff

Spontane Entscheidung, auf meiner Seite gibts keinen Ana-Stuff zu lesen, stattdessen gibts Beautytipps
10.5.10 16:19


Werbung


Selbstanalyse

Was mache ich momentan den ganzen Tag?

- Zu lange schlafen, meist bis um 10-12 Uhr, dabei sollte ich zwischen 6 und 8 Uhr aufstehen

- Nach dem Aufstehen direkt an den PC und meist auch gleich WOW an

- Vor dem PC sitzen

- Irgendwann merken, dass ich Hunger habe und dann irgendwas essen

Was sollte ich stattdessen machen?

- Zwischen 6 und 8 aufstehen und ZUR UNI gehen

- Übungsblätter

- Aufs Labor vorbereiten

- Protokolle schreiben

- Aufschriebe nacharbeiten

- Darlehnsantrag abschicken

- Mathe lernen

- Sport machen

- Haushalt

Was will ich ändern?

Ich möchte mich besser fühlen, ich hasse dieses tieftraurige Gefühl! Es ist entsetzlich! Ich sitze in einem Loch und komme nicht raus, aber vielleicht finde ich hier drin etwas, aus dem man eine Leiter bauen kann. Morgen gehe ich zur Psychologischen Beratung von der Uni, vielleicht haben die eine Strickleiter für mich. 

Ich will diese hässliche Depression besiegen! ICH HASSE SIE!!!

Zudem will ich mit WoW aufhören, war eine Scheißidee wieder mit spielen anzufangen! Ich bin nicht für dieses Spiel geschaffen, oder vielleicht eben doch. Wer weiß, was Blizzard sich da Schlaues ausgedacht hat?

Ich kann nicht so weitermachen! Leben da draußen, lass mich teilhaben an dir! 

5.5.10 21:49


Ich muss!

@Fate: Klar freue ich mich über eine Verlinkung und danke für deinen lieben Kommi.

Sooo, heute mal wieder den ganzen Tag nix sinnvolles gemacht.. Morgen muss ich mein Übungsblatt abgeben und vielleicht auch mal das Protokoll.. Meine Laborpartnerin reißt mir bestimmt den Kopf ab, weil ich am Montag nicht da war. Ich konnte nicht. Ich konnte auch nicht zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen. "Magen-Darm-Grippe" hab ich nicht über mich gebracht. Vielleicht kann ichs ja meinem Laborleiter erklären? Warum sollte er das verstehen? *Sie sieht gar nicht krank aus* hm.. 

ES GING NICHT AM MONTAG! Meine Laborpartnerin ist so dünn und mir ist ein Reissverschluss an meiner Hose kaputt gegangen. Beim hinsetzen. Ich bin so fett, aber aus Frust fess ich immer weiter. Wo sind die guten alten Zeiten hin? *seufz* 

Der Psycho-Onkel schreibt auch nicht zurück. Warum tut er dann so scheinheilig auf seiner Homepage, dass er Emails beantwortet? Hm, vielleicht sollt ich mal zur Psychoberatung von meiner Uni gehen.. 

5.5.10 20:04


Verzweifelt

Ich weiß nicht was ich machen soll. Mir gehts so scheiße, ich schaffe gar nichts mehr. Ich gehe nicht zur Uni, bin den ganzen Tag daheim. Bald trau ich mich nicht mehr vor die Tür...

Hab jetzt nen Psychologen kontaktiert, vielleicht krieg ich einen Termin wegen meinen Depressionen. Meinem Freund hab ich noch nix gesagt, ich will ihn nicht beunruhigen. Zudem, was soll er machen, er ist sowieo nicht da. Ich hab das Gefühl, mir glaubt eh keiner, weil ich seh ja nicht krank aus. Ich denke alle hassen mich und möchte allen aus dem Weg gehen. Die Looserin schaffts halt nicht allein. 

.. hoffentlich wirds morgen besser .. 

5.5.10 00:27


Sturmfrei!

So, ab Montag hab ich ja jetzt 5 Tage die Woche, 2 Monate lang sturmfei!

Essensplan:

Morgens: Obstsalat (250kcal)

Mittags: 1 kleine Kartoffel & Salat (250kcal)

Abends: Tomatensuppe (150kcal)

Trinken: 1,5-2L Wasser oder Tee

 

Sport: Walken (später Joggen), BBP-Gymnastik

 

Täglich in der Uni bleiben und lernen sowie Aufschriebe nachbereiten und Wohnung ordentlich halten!

Wochenende: Auf Kcal achten und Zeit mit meinem Freund verbringen <3

2.5.10 15:54


Veränderungen

Meine Oma ist gestern beerdigt worden, wir sind zu spät zum Trauergottesdienst gekommen und ich hab davor nen totalen Heulkrampf bekommen. Deshalb hab ich vermutlich wärend der Beerdigung nicht so viel geweint..

Ich wünsche meiner Oma alles Liebe und hoffe, wo sie jetzt ist hat sie keine Schmerzen mehr! Ihr ging es nämlich extrem schlecht (Krebs, Metastasen in der Lunge usw), deshalb ist es sehr traurig dass sie weg ist, aber vermutlich besser so. 

Das nächste ist, mein Freund hat ab Montag einen neuen Job. In Frankfurt, das heißt wir sehen uns die ganze Woche nicht! Weiß gar nicht wie ich das aushalten soll! -.- Auf der anderen Seite hab ich die Wohnung für mich allein und kann in Ruhe Abnehm-&Essenspläne kreieren und keinen störts^^

Gewogen hab ich mich noch nicht. Ich versuche momentan wenig zu essen, los gehts ab Montag

 

cu, ein schönes WE und stay strong!

1.5.10 13:49


Startschuss

Gut angefangen hat der Tag schon mal nicht, mal wieder verschlafen und somit nicht in die Uni gegangen.

Habe mich heute morgen gewogen. 61.3kg, du meine Güte, ich muss was tun. Täglich klettert mein Gewicht nach oben, es kann so nicht weiter gehen! 

Heute werde ich max. 1000kcal essen. Fallt nicht gleich in Ohnmacht wegen der hohen Zahl, aber im Gegensatz zu sonst ist das eine echte Steigerung!

Essen&Trinken heute:

  • 1000kcal
  • Morgens: Obstsalat (250kcal)
  • Mittags: Salat (150kcal)
  • Abends: eine KLEINE Portion Kartoffelgratin mit Salat (500kcal)

Uni&Daheim:

  • Küche aufräumen
  • Schreibtisch aufräumen
  • Protokoll schreiben
  • Labor vorbereiten
  • Wäsche aufhängen 

Sport:

  • 30min Walken (für Joggen keine Kondi)
  • BBP-Gymnastik


Ich wünsch allen einen erfolgreichen Tag!

Stay strong

28.4.10 11:21


 [eine Seite weiter]

Me & Myself.

Diary Weight Aims Guestbook

Stuff.

Beauty Plans Nutrition Diets Recipes Sports

BMI.

Größe
Gewicht
BMI


Cuties.

Meine Lieblingsblogs solltet ihr euch auf jeden Fall mal anschauen <3

Ella
Rdy for a Challenge?

Credits.

( Texture / Pic)



Cutie(s) online.
today.
yesterday.

Gorgeous.Girl


... ist FETT, 26, 1.64cm, aus Ba.Wü, essgestört (EDNOS)
More..

Stats.


Gewicht. 60.0kg // 02. Mai
BMI. 22.3
Diät. keine
Challenge. keine