Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

Selbstanalyse

Was mache ich momentan den ganzen Tag?

- Zu lange schlafen, meist bis um 10-12 Uhr, dabei sollte ich zwischen 6 und 8 Uhr aufstehen

- Nach dem Aufstehen direkt an den PC und meist auch gleich WOW an

- Vor dem PC sitzen

- Irgendwann merken, dass ich Hunger habe und dann irgendwas essen

Was sollte ich stattdessen machen?

- Zwischen 6 und 8 aufstehen und ZUR UNI gehen

- Übungsblätter

- Aufs Labor vorbereiten

- Protokolle schreiben

- Aufschriebe nacharbeiten

- Darlehnsantrag abschicken

- Mathe lernen

- Sport machen

- Haushalt

Was will ich ändern?

Ich möchte mich besser fühlen, ich hasse dieses tieftraurige Gefühl! Es ist entsetzlich! Ich sitze in einem Loch und komme nicht raus, aber vielleicht finde ich hier drin etwas, aus dem man eine Leiter bauen kann. Morgen gehe ich zur Psychologischen Beratung von der Uni, vielleicht haben die eine Strickleiter für mich. 

Ich will diese hässliche Depression besiegen! ICH HASSE SIE!!!

Zudem will ich mit WoW aufhören, war eine Scheißidee wieder mit spielen anzufangen! Ich bin nicht für dieses Spiel geschaffen, oder vielleicht eben doch. Wer weiß, was Blizzard sich da Schlaues ausgedacht hat?

Ich kann nicht so weitermachen! Leben da draußen, lass mich teilhaben an dir! 

5.5.10 21:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tabby / Website (9.5.10 20:07)
Hey du!
ich hab mir deine Einträge durchgelesen, und gemerkt, dass einige dinge auch auf mich zu treffen.
ich sollte auch früh aufstehen aber bleibe im bett, denke das leben hat so wie ich es lebe keinen sinn, und träume dahin.
ich spiel manchmal auch wow, aber nur um mich abzureagieren, wenn ich stress habe ^^
wäre cool wenn du dich melden könntest, vielleicht können wir unser ziel gemeinsam erreichen (bin 1.62cm groß)
schönen abend noch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me & Myself.

Diary Weight Aims Guestbook

BMI.

Größe
Gewicht
BMI


Cuties.

Meine Lieblingsblogs solltet ihr euch auf jeden Fall mal anschauen <3

Ella
Rdy for a Challenge?

Credits.

( Texture / Pic)



Cutie(s) online.
today.
yesterday.

Gorgeous.Girl


... ist FETT, 26, 1.64cm, aus Ba.Wü, essgestört (EDNOS)
More..

Stats.


Gewicht. 60.0kg // 02. Mai
BMI. 22.3
Diät. keine
Challenge. keine