Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

Verzweifelt

Ich weiß nicht was ich machen soll. Mir gehts so scheiße, ich schaffe gar nichts mehr. Ich gehe nicht zur Uni, bin den ganzen Tag daheim. Bald trau ich mich nicht mehr vor die Tür...

Hab jetzt nen Psychologen kontaktiert, vielleicht krieg ich einen Termin wegen meinen Depressionen. Meinem Freund hab ich noch nix gesagt, ich will ihn nicht beunruhigen. Zudem, was soll er machen, er ist sowieo nicht da. Ich hab das Gefühl, mir glaubt eh keiner, weil ich seh ja nicht krank aus. Ich denke alle hassen mich und möchte allen aus dem Weg gehen. Die Looserin schaffts halt nicht allein. 

.. hoffentlich wirds morgen besser .. 

5.5.10 00:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fate / Website (5.5.10 18:40)
Kopf hoch! Ich kenn solche Dinge selbst sehr gut...gerade in der letzten Zeit. Gönn dir ein heißes Bad/ne heiße Dusche...eine schöne Gesichtsmaske und schau eine DVD zur Ablenkung =)

take care!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me & Myself.

Diary Weight Aims Guestbook

BMI.

Größe
Gewicht
BMI


Cuties.

Meine Lieblingsblogs solltet ihr euch auf jeden Fall mal anschauen <3

Ella
Rdy for a Challenge?

Credits.

( Texture / Pic)



Cutie(s) online.
today.
yesterday.

Gorgeous.Girl


... ist FETT, 26, 1.64cm, aus Ba.Wü, essgestört (EDNOS)
More..

Stats.


Gewicht. 60.0kg // 02. Mai
BMI. 22.3
Diät. keine
Challenge. keine