Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

Veränderungen

Meine Oma ist gestern beerdigt worden, wir sind zu spät zum Trauergottesdienst gekommen und ich hab davor nen totalen Heulkrampf bekommen. Deshalb hab ich vermutlich wärend der Beerdigung nicht so viel geweint..

Ich wünsche meiner Oma alles Liebe und hoffe, wo sie jetzt ist hat sie keine Schmerzen mehr! Ihr ging es nämlich extrem schlecht (Krebs, Metastasen in der Lunge usw), deshalb ist es sehr traurig dass sie weg ist, aber vermutlich besser so. 

Das nächste ist, mein Freund hat ab Montag einen neuen Job. In Frankfurt, das heißt wir sehen uns die ganze Woche nicht! Weiß gar nicht wie ich das aushalten soll! -.- Auf der anderen Seite hab ich die Wohnung für mich allein und kann in Ruhe Abnehm-&Essenspläne kreieren und keinen störts^^

Gewogen hab ich mich noch nicht. Ich versuche momentan wenig zu essen, los gehts ab Montag

 

cu, ein schönes WE und stay strong!

1.5.10 13:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me & Myself.

Diary Weight Aims Guestbook

BMI.

Größe
Gewicht
BMI


Cuties.

Meine Lieblingsblogs solltet ihr euch auf jeden Fall mal anschauen <3

Ella
Rdy for a Challenge?

Credits.

( Texture / Pic)



Cutie(s) online.
today.
yesterday.

Gorgeous.Girl


... ist FETT, 26, 1.64cm, aus Ba.Wü, essgestört (EDNOS)
More..

Stats.


Gewicht. 60.0kg // 02. Mai
BMI. 22.3
Diät. keine
Challenge. keine