Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein guter Plan ersetzt die Durchführung?

Nein natürlich nicht, aber wenn man beginnt seine nächsten Schritte im vorraus zu planen, werden sie umso erfolgreicher werden.

Die Stichpunkte werden sein:

  • Essensplan mit Kalorienvorgaben
  • Sportprogramm
  • To-Do-Liste für die Uni
  • Mathe-I-II-Lernplan
  • Weniger WoW, mehr Lebensqualität
  • Aufräum-&Putzplan
Beim Blogdesign werden neue Seiten hinzukommen, bestehende überarbeitet.
27.4.10 17:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (27.4.10 21:08)
Sehr schöner Blog, ich mag das Layout. Darf ich fragen, ob du es selbst erstellt hast? <3

Ich wünsche dir außerdem viel Erfolg beim Abnehmen. (: Nehme ebenfalls seit Januar ab und 5 kg sind schon futsch.. Mit viel Disziplin und klaren Regeln schafft man das schon!

Liebe Grüße.
Sarah


Gorgeous (28.4.10 10:32)
danke für deinen Kommi
nein, ich habe es nicht selbst erstellt, schau mal hier http://glambaby.de/ ich muss den link noch ersetzen, da die seite umgezogen ist und meiner somit nicht funktioniert.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me & Myself.

Diary Weight Aims Guestbook

BMI.

Größe
Gewicht
BMI


Cuties.

Meine Lieblingsblogs solltet ihr euch auf jeden Fall mal anschauen <3

Ella
Rdy for a Challenge?

Credits.

( Texture / Pic)



Cutie(s) online.
today.
yesterday.

Gorgeous.Girl


... ist FETT, 26, 1.64cm, aus Ba.Wü, essgestört (EDNOS)
More..

Stats.


Gewicht. 60.0kg // 02. Mai
BMI. 22.3
Diät. keine
Challenge. keine