Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

Und noch ein Blog..



..Nach langer Zeit fange ich wieder einen Blog an. Warum?

Ich muss abnehmen. Ganz dringend. Ich halte mein fettes, disziplinloses Dasein nicht mehr aus. Ich möchte diesen Blog als Tagebuch nutzen und um meinen Gewichtsverlauf aufzuzeichnen.

Zur Zeit bin ich mit 60kg auf 164cm viel zu schwer, überall schwabbelt es und meine Klamotten passen mir auch schon nicht mehr richtig. Das muss sich ändern, ich will dünn sein! 15kg müssen schon runter, danach sehen wir weiter. Ich möchte meine unkontrollierten Fressanfälle in geregelte Bahnen lenken und nicht der zügellosen Völlerei fröhnen.

Ich möchte mich allerdings von "Pro-Ana" distanzieren. Mein Ziel ist es zwar dünn zu sein, allerdings möchte ich mich nicht zu Tode hungern.
Den Ana-Stuff auf meiner Seite nehme ich NICHT wörtlich! Wenn ich mal wieder einen Ansporn brauche lese ich ihn mir durch um mich zu triggern.

Schließlich ist die Bibel auch nicht wörtlich zu verstehen.

Ich würde es eher als "Pro-Choice" bezeichnen, denn ich halte nichts davon Magersucht als eine Göttin zu stilisieren.

Ich möchte nur einfach dünn sein, und hoffe sehr, dass ich, wenn ich mein Ziel erreicht habe glücklich bin, und auch einigermaßen vernünftig essen kann.

In diesem Sinne - stay strong!

27.5.10 17:16
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


greedy.girl (3.5.10 21:25)
hey :3
ich verstehe was du meinst. ana ist nicht grad ein toller lebensstil aber man hat das gleiche ziel, ich find deine einstellung gut


sandy (27.5.10 00:03)
Naja ich finde es schon relativ lächerlich das du einen Blog wie alle anderen Pro Ana Girlies aufziehst, und wie genau diese natürlich auch behauptest das du das alles ja nicht sooo ernst nimmst.

Jedesmal wenn ich auf Myblog gehe finde ich überall Blogs wie deine, alle Mädels machen das selbe. Mal ernsthaft, so viel wiegst du nicht. Ich wiege genausoviel wie du und bin genauso gross. Ich kann verstehen das dich ein paar Kilos nerven, aber das du gleich so viel abnehmen willst ist echt krank.

Das ist ein krank niedriges Gewicht, und sowas als Ideal zu haben finde ich traurig. Was erhoffst du dir dadurch? Das du ein neues Leben anfängst? Das du auf Fotos nicht mehr fett aussiehst, dich im Internet zeigen kannst ohne mal mit Photoshop drüberzugehen, und von allen gemocht wirst?


sandy (27.5.10 00:04)
Die EINZIGEN die dir hier zustimmen und dich motivieren sind die Mädels die genauso drauf sind.

Auf den ersten Blick sind alle typischerweise Emomädels die alle gerne magersüchtig wären, weil das ihr Ideal ist. Ich finde das absolut zum kotzen so ein Ideal auch noch nach aussen zu tragen und mit anderen so krank auszuleben. Denk doch mal an andere Mädels die hier deinen Blog lesen und sich so einen Mist als Vorbild nehmen, so wie DU das auch gemacht hast. Und was ist die Konsequenz? Du findest dich fett, hässlich, undiszipliniert.

Wie wäre es wenn du ein Tagebuch führst in dem du dir vornimmst dich zu lieben und zu akzeptieren wie du bist? Meinetwegen kannst du auch zeitgleich 5 Kilo abnehmen, bzw einfach deine Ernährung umstellen das du dich gesünder ernährst.

Kannst es als Kompliment sehen das ich mich hier über deinen Blog aufrege, denn es tut mir wirklich weh wie myblog zu einer Communitiy geworden ist, auf der sich Mädels am liebsten tothungern wollen. Wofür?

Kann sein das es am Alter liegt das du kein anderes Ideal hast, genauso kann es sein das du schon 30 Jahre alt bist, und trotzdem so denkst Naja traurig, aber geh bitte in dich und überdenke doch mal was in deinem Leben WIRKLICH das Problem ist. deine 60 Kilo sind es bestimmt nicht.

Amen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me & Myself.

Diary Weight Aims Guestbook

BMI.

Größe
Gewicht
BMI


Cuties.

Meine Lieblingsblogs solltet ihr euch auf jeden Fall mal anschauen <3

Ella
Rdy for a Challenge?

Credits.

( Texture / Pic)



Cutie(s) online.
today.
yesterday.

Gorgeous.Girl


... ist FETT, 26, 1.64cm, aus Ba.Wü, essgestört (EDNOS)
More..

Stats.


Gewicht. 60.0kg // 02. Mai
BMI. 22.3
Diät. keine
Challenge. keine